Die Geschäftsleitung

Dir. Herbert Angerer

  • Dir. Herbert Angerer

    Dir. Herbert Angerer wurde 1955 in Bad Aussee geboren und ist seit 1975 Mitarbeiter der Volksbank Steirisches Salzkammergut. Ab 1983 leitete er die Kreditabteilung, wo er als Wohnbauberater und Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt Tourismus tätig war. 1998 wurde er zum Vorstand gewählt. Seit Juni 2003 ist er Vorsitzender des Vorstandes.

Dir. Helmut Bauer

  • Dir. Helmut Bauer

    Dir. Helmut Bauer wurde 1958 in Bad Aussee geboren. Er trat 1980 in die Volksbank Steirisches Salzkammergut ein. Mehr als 20 Jahre war er für das Wertpapiergeschäft in unserem Haus zuständig bevor er 2003 in den Vorstand gewählt wurde.

Dir. Gotthard Gassner

  • Dir. Gotthard Gassner

    Dir. Gotthard Gassner wurde 1967 in Bad Aussee geboren und wuchs in Bad Mitterndorf auf. Seit 1985 ist er Mitarbeiter der Volksbank Steirisches Salzkammergut. Von 1994 bis 1997 war er für den Wohnbaubereich in unserer Volksbank verantwortlich, bevor er 1997 zum Leiter der Kreditabteilung in unserem Haus bestellt wurde. Seit Juni 2003 ist er Vorstandsmitglied.

Der Aufsichtsrat

Name Funktion
Johann Maierhofer Vorsitzender
Franz Pleiner Vorsitzender-Stellvertreter
Lisbeth Köberl Mitglied
Jürgen Hentschel Mitglied
Dr. Karl Wilfinger Mitglied
Dr. Ulrich Zacherl Mitglied
Harald Zand Mitglied
Claudia Demmel Mitglied (vom Betriebsrat entsandt)
Brigitte Baumgartner Mitglied (vom Betriebsrat entsandt)
Robert Moser Mitglied (vom Betriebsrat entsandt)